Mit den Besten messen - wirklich relevante Kennzahlen für Pflegedienste


Impulsseminar

Für: Inhaber, Geschäftsführer, PDL, Führungskräfte, Controller, Existenzgründer

Vorteile und Ziele:

Die Teilnehmer erhalten die Kenntnisse und das nötige Rüstzeug zur Erhebung und Gewinnung wirklich relevanter Zahlen sowie zur Interpretation dieser. Die Kennzahlen bilden die Grundlage für betriebliche Entscheidungen und somit auch die Grundlage zum Erfolg der Einrichtung. Die Teilnehmer werden in die Lage versetzt, mit diesem bisher vielleicht ungeliebten aber unverzichtbaren Bereich umzugehen und ihn schätzen zu lernen. 


Beschreibung:

Was wohl würde ein Pilot ohne seine Instrumente machen? Er müsste „auf Sicht“ fliegen. Das kann eine ganze Weile gut gehen oder eben auch nicht, weil ihm wichtige Informationen nicht zur Verfügung stehen. Den Ergebnissen unserer letzten Kurzanalyse für ambulante Pflegedienste zufolge, fliegen die allermeisten Pflegedienste „auf Sicht“, sprich ihnen fehlen wichtige Informationen zur Unternehmenssteuerung, ihnen fehlen Kennzahlen.


Inhalt:

  • Welche Kennzahlen sind wirklich relevant?
  • Welche Zahl sagt Was aus?
  • Datenfriedhöfe vermeiden!
  • Wie steht Ihre Einrichtung im Vergleich zu den besten Pflegediensten in Deutschland?
  • Wie man die besten Zahlen erreicht!

Teilnahmegebühr:

Preise: je Tag: 1.695 Euro zzgl. Fahrkosten 0,69 Euro je Km sowie Übernachtungsspesen

Die genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Zur Buchung und Terminabsprache wenden Sie sich bitte direkt an uns unter Kontakt.