Körpersprache - verhandlungssicher im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern


Intensiv Inhouseworkshop

Für: Inhaber, PDL, Führungskräfte, Existenzgründer, geeignete Pflegefachkräfte

Vorteile und Ziele:

Wie heißt es doch so schön: „Es ist nicht nur wichtig WAS man sagt, sondern vor allem WIE man es sagt.“ Hierbei entfällt ein großer Teil auf die Körpersprache.
Dieses Seminar fasst die Forschungsergebnisse der Verhaltensforschung, Soziologie, Anthropologie, Zoologie, Erziehungswissenschaft, Psychologie, Familienberatung, professionellen Verhandlungs-führung und Verkaufspsychologie zusammen.


Beschreibung:

Den meisten Menschen ist bis heute nicht bewusst, dass es so etwas wie Körpersprache gibt, welche Rolle sie spielt und wie sie bewusst eingesetzt werden kann.
Unsere Körpersprache verrät ein Stück weit unsere Gedanken, sie gibt Auskunft über das Befinden und die Gefühle unserer Gesprächspartner.
Mit einem detaillierten Wissen in diesem Gebiet ist man jedem „ungeschulten“ Gesprächspartner (Kunden, Angehörige, Mitarbeiter uvm.) gegenüber in Gesprächen und Verhandlungen weit im Vorteil.
Dieser Vorteil sinnvoll genutzt wird sich auf den (wirtschaftlichen) Erfolg des Unternehmens positiv auswirken.


Inhalt:

  • herausfinden ob und wann jemand lügt
  • herausfinden wie sich das Gegenüber fühlt
  • wie man selbst sympathischer wirkt
  • wie man Verhandlungen und Gespräche erfolgreich führt

Teilnahmegebühr:

Preise: 1.695 Euro, je Tag, zzgl. Fahrkosten 0,69 Euro je Km sowie Übernachtungsspesen 

Dauer - 2 Tage (jeweils ca. 8 Stunden)

Die genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Zur Buchung und Terminabsprache wenden Sie sich bitte direkt an uns unter Kontakt.